top of page
Vita zum Seitenanfang

Hallo, ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Mein Name ist Kareen Kittelmann und ich lebe und arbeite als selbständige Fotografin und Fotodesignerin im bunten Berlin. Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit Menschen. Es ist mir wichtig mit meinen Portraits und Geschichten Emotionen zu wecken und Persönlichkeiten darzustellen. Die Realisierung der Fotos kann ich in meinem eigenen Fotostudio anbieten, ich komme aber auch gern an Euren Wunschort. Die Vorstellungen meiner Kunden stehen an erster Stelle, gern erarbeite ich gemeinsame Ideen und verwirkliche diese dann ganz individuell in meiner menschlichen Bildsprache. Wünscht Ihr Portraits, dokumentarische Werbebilder Eures Unternehmens oder aber eine fotografische Erinnerung an ein Event bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Traut Euch mich jederzeit zu kontaktieren! 

 

KUNDEN (alphabetisch, Auswahl)

Alamo, Altagram, Archivservice Kultur, AXA, Berlin Recycling, Berlin Bite, Bernheimer Contemporary, Berolina Druckarchitekten, BRAVO Girl, Center for Global Politics, Concept K, Deutsches Rotes Kreuz, Die Grünen, die urbanauten, Dorothee Schumacher, Efie, Evangelische Elisabeth Klinik, Feuerbach Stiftung, Ford, Frechverlag, Freie Universität Berlin, FTI Touristik, Fujifilm, Game over Baby, Getty Images, Gewaltfreie Kommunikation, Laura & Gretel, Leo Pharma, Lillydoo, Love Circus, Mama Wong, MET von Auental, Mondu, On Time PR, Orange DMC, Paramount, Perform Berufsbildung, Rote Nasen Deutschland, ProB, PUMA Germany, Schaufenberger, Simple Booking, Solaris Bank, Sonnenklar, SPD, Starcompany*, Teamagentur, THW, Visit Berlin, Volksbau, Wohnungsbaugesellschaft Teltow, Y Not Art Loft, Yoove Mobility, ZIGN, Zwo9, 3D Makler

VITA

2019                         Mitglied im Female Photoclub www.femalephotoclub.com

2018                         Mitinhaberin Atelier und Fotostudio STUDIO 34

2015 - 2018.          zwei wundervolle Kinder geboren und Familie gegründet

2010 - 2015           Kuratorin für diverse Ausstellungen

2009 Nov              Gründungsmitglied Atelier und Galerie LIBAUERZWEI

seit Aug 2008      freischaffende Fotodesignerin und Fotokünstlerin

2005 - 2008         Studium zur staatl. geprüften Fotodesignerin am Lette – Verein

1996 - 2005          Ausbildung und Tätigkeit als Krankenschwester

1979                         geboren in Berlin

Logo-FPC.png
bottom of page